Michael Koball - ZfsL Duisburg


Ausbilder im Praxissemester (Musik und Überfachlich)



SS 20





Informationen und Materialien zum Praxissemester, Überfachliche Gruppe

download Handout  „Mit digitalen Medien unterrichten“

Literaturhinweis Methoden

Mattes, Wolfgang: Methoden für den Unterricht. Schöningh 2011.

Liebe Überfachlichen, hier Infos in Kürze:


Unsere individuellen Beratungstermine am 21. und 28. April bleiben bestehen und werden per Videokonferenz (1:1) durchgeführt. (Infos zum Inhalt der indiv. Beratung folgen noch, bitte nicht verwechseln mit der koll. Fallberatung, die in größeren Gruppen stattfindet)

BITTE TEILEN SIE MIR UNBEDINGT PER MAIL MIT, AUF WELCHER PLATFORM SIE VIDEOKONFERIEREN MÖCHTEN. ICH WÜRDE FACETIME BZW. WHATSAPP-VIDEOCALL ODER SKYPE BEVORZUGEN, DA ES SICH NUR UM EIN 1:1-GESPRÄCH HANDELT. DAZU BRAUCHE ICH IHRE HANDY-NUMMER!!!